Hallensportverein Cornberg 1974 e.V.
   

Wandern

Einmal im Monat treffen wir uns um gemeinsam eine schöne Wanderung mit tollen Gesprächen zu erleben. Wir erleben die nordhessische Region mit Ihren wunderschönen Aussichten zum Abschluss wird eingekehrt in eine ausgwählten Gastronomie.

Um zu den Wanderausgangspunkten zukommen, fahren wir in Fahrgemeinschaften, die Wanderungen haben eine Länge zwischen 6 km und 10 km. Deinen Hund kannst Du natürlich nach Anmeldung bei dem verantwortlichen Wanderführerer mitbringen.

Wenn Du zu einer Wanderung mit möchtest, dann melde dich bitte spätestens 2 Wochen vor der Wanderung über das Kontaktformular an.

Wanderplan

Feed
22.08.2021
Burgruine Hauneck Röhnweg 5
Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Marktplatz und fahren dann ins Hauneckertal um den Röhnweg 5 zubegehen. Mittag keheren wir dann Zum Adler in Burghaun ein.   mehr